My Life is a Party …

Mein Name ist DJ Lukas Rösch und Musik aufzulegen ist meine absolute Leidenschaft. Seit über 15 Jahren spiele ich regelmäßig in Clubs, auf Hochzeiten und Firmenevents. Ich liebe es mit meiner Musikauswahl jede Crowd zum feiern zu bringen.

Als Open Format DJ bewege ich mich im Mainstream & Urban Bereich und spiele am liebsten Clubmusik, Charts, Black & House 

Mit meinen perfekten Übergängen, meinem Gespür und meiner Erfahrung sorge ich zuverlässig für gute Stimmung auf jeder Tanzfläche und auch daneben.

Für “Nicht-Club-Events” wie Hochzeiten und Firmenevents kann ich auf mein umfangreiches Repertoire aus Partyclassics und dem Besten aus allen Richtungen von Rock, 70er, 80er, 90er, 2000er, Schlager, House, Black & Evergreens zurückgreifen.

Hauptsächlich lege ich im Raum Freiburg von Offenburg bis Basel auf. Auf Anfrage natürlich auch deutschlandweit oder international.

Selbstverständlich verfüge ich als Profi über hochwertiges Audio- und Licht-Equipment welches ich nach Möglichkeit zu den Events mitbringen kann.

Ich freue mich auf Eure Anfrage an dj.lukasro@gmail.com

www.djlukas.de    www.dj-lukas.de    www.djlukas-r.de     www.lukas-r.de