Hochzeits DJ

Die Musik ist an eurer Hochzeit mindestens genauso wichtig wie der komplette restliche Ablauf. Als euer Hochzeits-DJ trage ich mit meinem Gespür für den richtigen Groove und den passenden Soundtrack zu einem gelungenen Abend bei.

Zum Komplettpaket gehören neben dem DJing aber selbstverständlich auch noch viele weitere Leistungen wie  Vorgespräch, Angebot, Vertrag, Anreise, pünktlicher Auf- und Abbau etc.

Wenn ich euren musikalischen Vorlieben und die geplanten Abläufe kenne, kann ich am besten zu eurem gelungenen Abend beitragen. Auch zu Themen wie Hochzeitstanz und Sitzordnungen kann ich euch gute Tipps geben.

  • Ausführliches Beratungsgespräch
  • Keine Standardabläufe oder eine vorgefertige Sets. 
  • Keine nervige Gästeanimation per Mikrofon.
  • Musik die ihr hören wollt – keine Musik, die ihr überhaupt nicht mögt.
  • keine versteckten Kosten 

Grundsätzlich bin ich was Musikstile angeht sehr aufgeschlossen. Für reine B*llermann-, Schlager- oder Volksmusikhochzeiten bin ich jedoch nicht der  richtige DJ für euch. Hier kann ich euch gerne einen passenden Kollegen empfehlen.

Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung als Hochzeits-DJ trage ich meinen Teil zu eurer gelungenen Hochzeit bei und sorge dafür, dass die Tanzfläche immer gut gefüllt ist.

Weitere Infos zu Hochzeiten und Firmenfeiern findet ihr auch auf der Seite meines Kollegen DJ Hardy   http://www.media-dj-agentur.de

www.hochzeit.djlukas.de

www.djlukas.de   www.dj-lukas.de   www.djlukas-r.de   www.lukas-r.de