Wenn ihr Wert auf eine ausgelassene Party nach dem Hochtzeitstanz legt, ist die Musik an eurer Hochzeit mindestens genauso wichtig wie der komplette restliche Ablauf. Als euer Hochzeits-DJ trage ich mit meinem Gespür für den richtigen Groove und den passenden Soundtrack zu einem unvergesslichen Abend bei.

Zum Komplettpaket gehören neben dem DJing aber selbstverständlich auch noch viele weitere Leistungen wie  Vorgespräch, Angebot, Vertrag, Anreise, pünktlicher Auf- und Abbau etc.

Wenn ich euren musikalischen Vorlieben und die geplanten Abläufe kenne, kann ich am besten zu eurem gelungenen Abend beitragen. Auch zu Themen wie Hochzeitstanz und Sitzordnungen kann ich euch gute Tipps geben.

  • Ausführliches Beratungsgespräch
  • Keine Standardabläufe oder eine vorgefertige Sets. 
  • Keine nervige Gästeanimation per Mikrofon.
  • Musik die ihr hören wollt – keine Musik, die ihr überhaupt nicht mögt.
  • keine versteckten Kosten 

Grundsätzlich bin ich was Musikstile angeht sehr aufgeschlossen. Für reine B*llermann-, Schlager- oder Volksmusikhochzeiten bin ich jedoch nicht der  richtige DJ für euch. Hier kann ich euch gerne einen passenden Kollegen empfehlen.

Mit meiner langjährigen Erfahrung als Hochzeits-DJ trage ich meinen Teil zu eurer gelungenen Hochzeit bei und sorge dafür, dass die Tanzfläche immer gut gefüllt ist.

Saskia Kreutter
Saskia Kreutter
2022-08-24
Ich kann DJ Lukas R nur empfehlen: Abwechslungsreiche Musik, top auf das Publikum abgestimmt und grandiose Übergänge (es war schwer, die Tanzfläche kurz zu verlassen 😉 ) Kommunikation im Vorhinein war super unkompliziert und vor Ort war die Stimmung entspannt und professionell!
Ines
Ines
2022-08-17
Lukas hat bei unserer Hochzeit aufgelegt und wir waren mega begeistert. Die Party endete erst als es hell wurde und die Tanzfläche war dank Lukas dauerhaft voll. Die Playlist und Übergänge waren perfekt auf das Publikum abgestimmt. Wir können Lukas nur wärmstens weiterempfehlen, die Party mit ihm war perfekt.
dominic hill
dominic hill
2021-08-20
Der erste Kontakt zum DJ war super positiv. DJ Lukas ist authentisch, freundlich und sympathisch. Sein Auftreten ist locker und trotzdem professionell. Die Vertragsgestaltung, sowie die komplette Kommunikation lief problemlos und schnell. Für ein Treffen mit Detailabsprachen war Lukas offen und gab hier auch nochmal Hinweise. Zur Veranstaltung selbst konnten wir uns voll auf ihn verlassen. Es war alles pünktlich aufgebaut und einsatzbereit. Das Equipment und die Technik sind modern. Moderation passte sehr gut zur Veranstaltung. Lukas hat ein gutes Gespür für die Stimmung und weiß es, alle Gäste optimal einzubeziehen. Es hat richtig Spaß gemacht. Ich kann Lukas zu 100% weiterempfehlen. Jederzeit wieder! 🙂
Dominik Nassall
Dominik Nassall
2020-09-07
Super Hochzeits-DJ mit viel Erfahrung!!! Ist voll und ganz auf unsere Wünsche eingegangen und hat die Songs auf uns und unsere Gäste perfekt angepasst!!! Die Stimmung war grandios!!!
S R (City Beatz)
S R (City Beatz)
2020-08-02
Super DJ guter Mix ?????

www.hochzeit.djlukas.de

www.djlukas.de   www.dj-lukas.de   www.djlukas-r.de   www.lukas-r.de