Hi, ich bin Lukas, 🙂

Mixed Music DJ für Clubs, Diskotheken, aber auch Firmenevents, Hochzeit & Privatfeiern aus Leidenschaft.

Mit meinen perfekten Übergängen, meinem Gespür und meiner Erfahrung sorge ich seit über 18 Jahren zuverlässig für gute Stimmung und volle Tanzflächen bis in die Morgenstunden.

Als Open Format DJ bewege ich mich im Mainstream & Urban Bereich und spiele am liebsten aktuelle Clubmusik, Charts, Black & House 

Für Hochzeiten und Firmenevents etc. kann ich auf mein umfangreiches Repertoire mit dem Besten aus allen Richtungen zurückgreifen. Von Rock, 70er, 80er, 90er, 2000er, 2010er, Schlager, House, Black & Evergreens ist alles dabei.

Selbstverständlich verfüge ich als Profi über hochwertiges Audio- und Licht-Equipment welches ich nach Möglichkeit zu den Events mitbringen kann. Mein hauptsächlicher Wirkungskreis ist im Raum Waldkirch, Freiburg und von Offenburg bis Basel.

Ich freue mich auf Eure Anfrage gerne direkt per Email an dj.lukasro@gmail.com
oder auch telefonisch (oder Whatsapp) +49 175 5301122

https://linktr.ee/djlukas.de

www.djlukas.de   www.dj-lukas.de   www.djlukas-r.de   www.lukas-r.de